DAS IST ALPHA! - Kollegah

DAS IST ALPHA!

von Kollegah

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 183 Bewertungen

Beschreibung

Fünf Nummer-1-Alben in Folge, ein eigenes Fitnessprogramm und über 1,8 Millionen Facebook-Fans – Kollegah ist der unangefochtene Boss der deutschen Rapszene. Und nur der Boss weiß, wie man vom Lauch zum echten Boss wird. Der Schlüssel dazu ist ein starkes Alpha-Mindset: »Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den A***h irgendeines Anführers«, rät Kollegah denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen. Die Gebote, die man beachten muss, um der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken, vereint dieses Buch.
DAS IST ALPHA! ist Wegbegleiter, Coach und Kumpel für alle Lebenslagen. Direkt, unterhaltsam und im typischen Kollegah-Sound werden die zehn wichtigsten Regeln vorgestellt, die man verinnerlicht haben sollte, wenn man sich auf den lohnenden Weg zu Erfolg, Geld und Glück im Leben begeben möchte. Mehr Boss geht nicht!

Bewertungen

  • Selbstbeweihräucherung

    1
    von rattenfels
    Das Buch ist reine Selbstbeweihräucherung eines Mannes der an maßloser Selbstüberschätzung leidet und dabei zu vergessen scheint das er eigentlich gar nichts erreicht hat. Das er es mit dem zweifelhaften Talent als Rapper geschafft hat grenzdebilen Jugendlichen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen beweist doch nicht das er der Boss ist sondern eher das Gegenteil. Eine erbärmliche One Man Show eines minderbegabten Großmauls... aber die Rechnung geht auf und seine minderbemittelten Anhänger folgen ihm und zahlen für diesen pseudopsycholigischen Schwachsinn. Das macht Kollegah jedoch nicht zu einem Boss sondern zeigt eher wie egozentrisch und rücksichtslos er ist.
  • Geil

    5
    von 2589499594
    Geil
  • Super Buch

    5
    von ernest_schulz
    Super gutes Buch. Öffnet die Augen und motiviert einen sie Dinge zu machen von denen man träumt bzw Sachen einfach endlich mal durchzuziehen!
  • Sehr motivierend

    5
    von bL0ND1
    Sehr motivierend und mit dem typischen Kollegah Humor geschrieben. Klare Buchempfehlung!
  • Der Absolute ballert ein Hörspiel raus

    5
    von Diesen namen hat keiner
    Das Hörspiel ist mindestens genauso gut wie das Buch mit dem Absoluten als Sprecher... hätte triple Platin verdient
  • 👍🏽

    5
    von derZehner3141
    👍🏽👍🏽
  • Kollööööö

    5
    von Hotmatics
    Mega Buch..hammer geschrieben...Motivation Pur
  • Kritik

    2
    von realtalker98
    Nicht der Hit. Schenkt euch die Zeit und das Geld !
  • Lachhaft und nicht ernst zunehmen

    1
    von User madman
    Kollegah beschreibt den klassischen NRW Türke, der glaubt durch seine präsents ein alpha darzustellen. man sollte ihm alle Bücher vom verlag um die krumme nase hauen und abschieben. Das buch dient der Selbstverherrlichung und ist kein Lebensratgeber. Dass Buch ist was für pupertierende jungs und Mädchen
  • Toller Titel // viele Wahrheiten

    5
    von mataroblue
    Ein super Titel, war in 6 Stunden gelesen, aber man problemlos auch 12 damit verbringen. Das Körperliche Thema Feier ich zwar nicht so 😂 ich bin da eher die faulere Natur, aber das Thema Mindsetting, vor allem sich selbst nicht versehentlich Grenzen zu setzen, oder Wissensdurst zu verlieren unterschreib ich zu 100%
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten