Dr. Stefan Frank 2463 - Stefan Frank

Dr. Stefan Frank 2463

von Stefan Frank

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
  • Genre: Liebesromane

Beschreibung

Noteinsatz für Dr. Frank - Mitten in der Stadt bricht ein Passant zusammen

Zufrieden sitzt der Grünwalder Arzt Dr. Stefan Frank mit seiner Lebensgefährtin Alexandra in einem Münchner Café. Vor ihnen liegen zwei köstliche Tortenstücke auf den Tellern. Nachdem sie am Vormittag ein Museum besucht haben und später essen waren, soll nun ein gemütlicher Nachmittag den freien Samstag krönen. Doch mit der Ruhe ist es schlagartig vorbei, als Dr. Frank hektisch aufspringt. Aus dem Augenwinkel hat er durch das große Fenster gesehen, dass draußen ein Mann zusammengebrochen ist. In der Fußgängerzone sammeln sich schon zahlreiche Schaulustige. Allerdings scheint niemand zu helfen.
Mit großen Schritten stürmt Stefan Frank zur Tür hinaus und kämpft sich zu dem Patienten durch. Der junge Mann ist kaum ansprechbar und droht jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren. Dr. Frank erkennt sofort: Hier zählt jetzt jede Sekunde!

***

Dr. Stefan Frank - dieser Name bürgt für Arztromane der Sonderklasse: authentischer Praxis-Alltag, dramatische Operationen, Menschenschicksale um Liebe, Leid und Hoffnung. Dabei ist Dr. Stefan Frank nicht nur praktizierender Arzt und Geburtshelfer, sondern vor allem ein sozial engagierter Mensch. Mit großem Einfühlungsvermögen stellt er die Interessen und Bedürfnisse seiner Patienten stets höher als seine eigenen Wünsche - und das schon seit Jahrzehnten!

Eine eigene TV-Serie, über 2000 veröffentlichte Romane und Taschenbücher in über 11 Sprachen und eine Gesamtauflage von weit über 85 Millionen verkauften Exemplaren sprechen für sich:

Dr. Stefan Frank - Hier sind Sie in guten Händen!

Jede Woche erscheint eine neue Folge.
Alle Folgen sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten