Die jungen Königinnen - Kendare Blake

Die jungen Königinnen

von Kendare Blake

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4
4
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Die Vorgeschichte zu "Der schwarze Thron" über die Kindheit der Königinnen von Fennbirn.

Es gab eine Zeit, in der Mirabella, Arsinoe und Katharine noch nicht alles dafür getan hätten, den Thron zu erringen. Eine Zeit, in der sie nicht von rivalisierenden Herrscherhäusern darauf trainiert wurden, ihre Schwestern zu töten. Eine Zeit, in der sie einfach Schwestern waren. Dies ist die Geschichte der drei Königinnen bevor sie getrennt wurden, als sie sich noch lieben und beschützen durften. Und es ist die Geschichte ihrer Trennung, die Geschichte wie sie zu Rivalinnen bis auf den Tod wurden ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten