Bruchrechnen - Stefan Hoch, Frank Reinhold, Bernhard Werner, Kristina Reiss & Jürgen Richter-Gebert

Bruchrechnen

von Stefan Hoch, Frank Reinhold, Bernhard Werner, Kristina Reiss & Jürgen Richter-Gebert

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
  • Genre: Bildung
Bewertung: 3.5
3.5
Von 45 Bewertungen

Beschreibung

Bruchrechnen ist ein neuartiges Lehr- und Lernbuch zum Selbstlernen und zur Benutzung im Schulunterricht. Mit zahlreichen interaktiven Aufgaben lädt das Buch zum selbst Erkunden und Erfahren ein. Ideal zum Unterrichts begleitenden Lernen in der 6. Klasse vermittelt das Buch wichtige Begriffe und Konzepte zum Thema Bruchrechnen. Entwickelt wurde das Buch an der TUM School of Education und der Fakultät Mathematik der Technischen Universität München. Es kombiniert durchdachte didaktische Ansätze mit den Möglichkeiten modernster Technologie.  Zahlreiche Bilder und Animationen sorgen für einen spannenden Zugang zu einem sonst oft trockenen Thema.

Bewertungen

  • perfect

    5
    von mkljxxmkfbfhdkdnScyndbyby ymxb
    baba buch sehr gut zum lernen
  • Da steckt wirklich was dahinter

    5
    von smoothlobster
    Das Buch macht nicht nur Spaß, man merkt auch, dass die Inhalte wirklich sinnvoll und didaktisch aufgearbeitet wurden. Nicht einfach nur stumpfes Üben mit bunten Bildchen, sondern Lernen mit System. Auf solche Schulbücher habe ich lange gewartet!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten