Die Känguru-Apokryphen - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Apokryphen

von Marc-Uwe Kling

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4.5
4.5
Von 103 Bewertungen

Beschreibung

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

»Die Känguru-Apokryphen« versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der »Känguru-Trilogie« vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.

Bewertungen

  • Ich freue mich auf den Film

    5
    von ich bin ein känguru
    Positiv
  • Känguru

    5
    von Mark Uwe Kling
    Bestes Buch
  • Schildkröte

    5
    von thyiyiyi
    LOL
  • Cooles Buch

    5
    von dg🤍
    Wir hören es immer als Hörbuch wenn wir in den Urlaub fahren, die ganze Familie liebt diese Bücher ❤️ Nur zu empfehlen für lange Autofahrten
  • Super

    5
    von {-:}
    Supet
  • Perfekt

    5
    von cwfkjzr
    Einfach witzig ich liebe das Buch und die Hörbücher noch mehr
  • Einfach Känguru

    5
    von Strim.C
    In meiner Freizeit, solch ein Werk zu lesen bereitet mir, immer wieder eine große Freude. Für jeden zu empfehlen, der lustige Bücher mit sprechenden Tieren mag.
  • viel schönes dabei :-)

    5
    von Alter Eisen
    ein angemessener Konvolut vergessener Geschichten vom Känguru und seinem Marc-Dieter! Steht der vorangegangenen Triologie in nichts nach ausser dem Erscheinungsdatum.
  • Love it

    5
    von Lilou 2.0
    Nichts ist besser als die Känguru-Chroniken. Auch die anderen Teile sind fantastisch. Kein Buch ist besser als dieses😍
  • Eine gelungene Fortsetzung in Reihenfolge

    5
    von maxhippphoto
    Ich hätte im Vorfeld schon große Erwartungen nach den Büchern 1, 2 und 3. Aber sie wurden alle erfüllt und sogar übertrumpft. Ich finde dieses Buch noch besser als die eh schon sehr guten ersten drei Bände. Wie immer mit Kreativität, Witz, Humor, Satire, einem großen wahren Kern und Kreativität verfasst! Da muss sich Herr Kling wahrlich nicht mehr um sein Geld sorgen...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten