Alle anderen können einpacken - Christian Pokerbeats Huber

Alle anderen können einpacken

von Christian Pokerbeats Huber

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
  • Genre: Humor
Bewertung: 4.5
4.5
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Vom Autor des Comedy-Bestsellers "7 Kilo in 3 Tagen".
Klaas Heufer-Umlauf sagt: "Ich möchte Ihnen dieses Buch uneingeschränkt ans Herz legen. Und ans Hirn."
Dieses Weihnachten wird alles anders - außer dass Bastian Geschenke immer noch einpackt wie ein Dreijähriger mit Gipsarmen. Bastian wird Heiligabend nicht zu Hause sein. Zum ersten Mal. Und das muss er seiner Mutter jetzt irgendwie beibringen.
Fehlt zur Besinnlichkeit nur, dass die "nicht ganz einfachen" Eltern seiner neuen Freundin Bastian für einen Volltrottel halten. Und die haben ihn noch nicht mal kennengelernt ...
Christian Huber schreibt ziemlich lustige Bücher über die Absurditäten des Alltags. (ARD-Morgenmagazin)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten