Windelfrei, gestillt und getragen - Katrin Hensler

Windelfrei, gestillt und getragen

von Katrin Hensler

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
  • Genre: Familie und Beziehungen

Beschreibung

Schon seit etlichen Jahren schleicht sich leise eine neue und doch uralte Bewegung in die Familien der industrialisierten Welt ein: die windelfreie Erziehung.

Eine windelfreie Erziehung von Anfang an bietet ungeheure Chancen zu einem selbstbewussten Wachstum. Es mag märchenhaft klingen, doch Babys wollen aktiv mitbestimmen und können das auch. Wenn zudem möglichst lange gestillt wird und Babys viel Körperkontakt erfahren, haben sie alles, was sie brauchen: Liebe, Geborgenheit, ein gesundes Körperbewusstsein und ein sauberes Wohlgefühl. Besondere Aufmerksamkeit in den ersten Lebensjahren ist ein wahres Geschenk für unsere Kleinen. Ganz praktisch lernen Eltern hierbei einen natürlichen Umgang mit ihren Kindern.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten