The Banker - Piper Rayne & Dorothee Witzemann

The Banker

von Piper Rayne & Dorothee Witzemann

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-06
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 226 Bewertungen

Beschreibung

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde? 

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld … 

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

Bewertungen

  • Einfach schön

    5
    von Rehauge21
    Ich bin von allen drei Teilen begeistert 😍 ! Kann sie nur weiterempfehlen 😊
  • The Banker

    5
    von Latschomaul
    Alle drei Bücher top
  • Der beste Teil der Reihe und ein würdiger Abschluss

    4
    von SnarkySelf
    Am 6. August ist es endlich soweit. Der finale Teil der San Francisco Hearts Reihe von Piper Rayne – The Banker – erscheint. Es ist gleichzeitig der Teil, auf den ich mich schon am meisten gefreut habe. Denn Lennon Hart, welche bereits aus den ersten zwei Büchern der Serie, The Bartender und The Boxer, bekannt ist, übernimmt diesmal die Hauptrolle. Lennon, die bisher als Tätowiererin gearbeitet hat, ist auf der Suchen nach einem Investor für ihre Sexspielzeugfirma. Der Mentor ihres Zwillingsbruders, Jasper Banks, scheint der perfekte Mann für diesen Job zu sein. Das Problem ist nur, dass ihr Bruder den Kontakt nicht herstellen möchte. Doch in einem unachtsamen Moment lässt ihr Bruder sein Telefon auf dem Schreibtisch liegen und Lennon nutzt die Gelegenheit, um herauszufinden, wo Jasper am Abend sein wird. Sie trifft ihn dort und merkt ganz schnell, dass sie was ganz anderes will, dass sie Jasper wirklich mag. Da Lennon aber die Regel hat, geschäftliches nicht mit Vergnügen zu mischen, beschließt sie, ihre ursprünglichen Absichten nicht zu erwähnen. Und so beginnt ihre unkonventionelle Beziehung mit Jasper und einem Geheimnis, welches sie ihm niemals offenbaren wird. Was sie nicht weiß, dass Jasper ihr auch ein Geheimnis vorenthält. Die Charaktere waren in The Banker einfach nur großartig. Lennon hatte mir schon in den vorherigen Büchern gefallen, denn sie ist der tätowierte Freigeist unter ihren Freunden. Sie ist laut, aufgeschlossen, talentiert, etwas verrückt und sagt gerne mal Dinge wie “Einhornschwanz”. Wenn es um ihr Sexleben und Tattoos geht, interessiert es sie nicht, was andere denken, und das bewundere ich an ihr. Dadurch dass Lennon aber Jasper kennenlernt, sieht man auch ihre verletzliche Seite, ihre innere Unsicherheit, welche daher ruht, wie sie ihr ganzes Leben lang behandelt wurde. Doch die Art wie Jasper Lennon behandelt, ist einfach nur perfekt, denn er zeigt ihr, dass sie sich nicht ändern muss für ihn. Die Chemie und Leidenschaft zwischen diesen beiden war faszinierend. Die Autorinnen sind ihren sehr flüssigen Schreibstil treu geblieben. Die Geschichte war wie gewohnt sowohl sexy, unterhaltsam als auch lustig, indes emotionaler als die vorherigen Teile. The Banker ist witzig, unterhaltsam und sexy. Und wenn euch die anderen beiden Teile der San Francisco Hearts Reihe gefallen haben, wird es dieser erst recht tun. Es ist definitiv der beste Teil der Reihe und ein würdiger Abschluss.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten