Sommer der Erinnerung - Marie Matisek

Sommer der Erinnerung

von Marie Matisek

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-01
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 3.5
3.5
Von 562 Bewertungen

Beschreibung

Die Vorgeschichte zum Sommer-Roman "Ein Sommer wie Limoneneis" von der Bestseller-Autorin Marie Matisek.
Eine Geschichte über die Sehnsucht nach der Kindheit und die Suche nach den eigenen Wurzeln.
Marco Pantanella lebt als erfolgreicher Anwalt in München, seine Heimat, die italienische Amalfi-Küste, hat er schon lange hinter sich gelassen. In letzter Zeit nagt ein leises Unbehagen an ihm, und als er bei einem Geschäftsessen mit einem Italiener ins Gespräch kommt, wandern seine Gedanken zurück in die Zeit, da er Kind gewesen ist - zu seinem Vater, dem zauberhaften Amalfi und zu jenem Tag, als er sich in der wilden Landschaft zu Hause verirrte …

Bewertungen

  • Naja

    1
    von AlleNamenVergeben17988
    Kurz und ohne roten Faden
  • Ist wirklich klasse und spannend

    5
    von 1137375👅
    Ist wirrer zu empfehlen
  • Super gut

    5
    von Emmy🌵
    Meha
  • Super Buch

    5
    von #bilou
    Tolles lesen und es macht Spaß zu lesen darum 5 Sterne
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten