Kaiserschmarrndrama - Rita Falk

Kaiserschmarrndrama

von Rita Falk

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 301 Bewertungen

Beschreibung

Der SPIEGEL-Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl in den ersten Stock gezogen und hat unter dem Namen ›Mona‹ Stripshows im Internet angeboten. Der Eberhofer steht vor pikanten Ermittlungen, denn zum Kreis der Verdächtigen zählen ein paar ihrer Kunden, darunter der Leopold, der Simmerl und der Flötzinger. Harte Zeiten für den Franz, auch privat: Das Doppelhaus vom Leopold und der Susi wächst in dem Maße wie Franz' Unlust auf das traute Familienglück. Dann: die zweite Tote im Wald. Das gleiche Beuteschema. Ein Serienmörder in Niederkaltenkirchen?

Bewertungen

  • Kaiserschmarrendrama

    5
    von Nespresso77
    wie immer grandios....
  • Kaiserschmarrndrama

    4
    von 4131u6na
    Wie immer:Ein großer Lesespaß!
  • Wunderbar

    5
    von Kuschelbaer
    Wie bei den anderen Büchern aus der Eberhofer Serie kann man das Buch nicht zur Seite legen. Diesmal zwar ein wenig traurig, doch zum Schluß auch wieder ein Happy End. Alle Charaktere sind wieder dabei. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Eberhofer Krimi.
  • Kaiserschmarrndrama

    5
    von Unbenannt123
    Wer den Eberhofer liebt kann nicht genug bekommen. So geht es mir. Einfach Klasse. Nur den Ludwig werde ich vermissen. Dieses Thema ist so rührig behandelt, das es nur ein Hundefreund schreiben kann. Ich warte schon auf die Fortsetzung.
  • super lustig

    5
    von Adi000007
    wieder lustig und unterhaltsam, mehr davon :)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten