Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten

von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 346 Bewertungen

Beschreibung

Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!

"Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist." Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz "UV" eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen. 

Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter.

Bewertungen

  • Chris Carter ist und bleibt unerreicht

    5
    von Gogeta-2508
    Absolut klasse Buch. Wie gewohnt fesselt das Buch durch und durch mit Wendungen und Intellektuellem hohen Niveau! Hunter ist diesmal nicht die einzige Hauptfigur, verleiht dem Thriller aber wie immer seine Würze durch seine Art. Absolut klasse Buch, ich freu mich schon so aufs nächste!
  • Blutrausch

    5
    von Hoveallstar 74
    Immer wieder genial! Ich hoffe der nächste Teil kommt bald!👍
  • So berechenbar

    1
    von Li1981lli
    ..., wie plakativ. Langatmig noch dazu. Schade ums Geld.
  • Spannung bis zur letzten Seite

    5
    von Ma455
    Ich habe alle Bücher von Chris Carter gelesen und jedesmal habe ich sie in ein paar Tagen durch. Auch mit dem neuen Buch hat Chris Carter wieder bewiesen, wie man den Leser in seinen Bann ziehen kann. Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch von ihm erscheint!
  • Wie gewohnt...

    5
    von Atlantia2610
    ...spannend, fesselnd und nie langatmig. Leider verschlingt man Carters Bücher immer viel zu schnell. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Teil gespannt!
  • Hunter & Garcia | das ultimative Duo

    5
    von Verena E.
    Ich verschlinge jeden Chris-Carter-Thriller aus der Reihe. Unerreichte Schreibweise, top in Szene gesetzt, Spannung auf jeder Seite, logisch und nervenaufreibend recherchiert. Wann kommt der nächste? 😎😀 Das Ende dieses Romanes verrät, mit wem es Hunter zu tun bekommt: seinem eigenen Albtraum.
  • Perfekt - wie ein Thriller sein muss!

    1
    von VCBHR
    Spannend, Detailreich ohne langweiliges Abschweifen, ich merke gar nicht, wie schnell die Zeit beim Lesen verfliegt. Eine Super Krimi Reihe.
  • Grandios, für ThrillerFans ein muss

    5
    von Thunderhawky
    Carter bleibt für mich der beste Spannungsautor den ich je gelesen habe. Das Buch gibt schon jetzt einen Vorgeschmack auf den nächsten Teil.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten