Warum Immobilien King sind by D. Florian Roski - Florian Roski

Warum Immobilien King sind by D. Florian Roski

von Florian Roski

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-08-02
  • Genre: Branchen und Berufe

Beschreibung

Dieses Booklet beantwortet Dir sofort:
•Warum Immobilieninvestitionen der sicherste und schnellste Weg sind, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.
•Warum Mieteinnahmen das einzige wirkliche passive Einkommen sind.
•Warum viele der reichsten Menschen der Welt eben gerade in Immobilien investieren und nicht in andere Anlageformen.
Die Szene von Immobilieninvestoren wächst rasant! Und das hat seinen Grund!
Immobilieninvestment ist keine Raketenwissenschaft, sondern liegt eher auf dem Niveau einer Führerscheinprüfung. Einmal begriffen, wie man sich im Straßenverkehr bewegt und die Zielerreichung ist nur noch reine Übungs- und Umsetzungssache.
Ziel dieses Booklets ist es Dich solange in den Immobilienbann zu ziehen, bis Du nicht mehr anders kannst, als laut zu rufen: “Wow, ich hätte nie gedacht, dass Immobilien so gut sind!“
Dieses Buch erklärt Dir das Geheimnis, warum Du in Immobilien investieren solltest.

Weitere Informationen zum Immobilienkurs findest Du auch unter: www.immobilien-millionär.de.
Weitere Informationen über unseren Verlag findest Du unter: www.education-punk-verlag.de.

Viel Spaß!
Dr. Florian Roski, DBA, MBA, Dipl.-Kfm. und Bausachverständiger

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten