Heile deine Schilddrüse - Anthony William

Heile deine Schilddrüse

von Anthony William

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-03-05
  • Genre: Gesundheit, Körper und Geist
Bewertung: 3.5
3.5
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen.

Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, deckt die tatsächlichen Trigger auf und zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden heilen kann. Ein revolutionärer Ansatz, der endlich Hilfe bringen kann. Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90-Tage-Kur.

Bewertungen

  • Heile deine Schilddrüse

    5
    von Tom1234!
    Klasse Buch. Ich vertraue Anthony schon seit vielen Jahren! Auch diese Buch war mal wieder ein echter Augenöffner. Ich fühle mich so gut wie noch nie! Danke Anthony
  • Schwache Nummer EBV als Teufel an allem Schuld

    1
    von Steffen1976
    Der Autor referiert über die Entstehung der Schilddrüsenunterfunktion durch das EBV Virus. Ein höchst brisanter Ansatz und vielleicht auch gar nicht so unvorstellbar. Als Teufel und Sündenbock für alles im Körper was nicht funktioniert oder krank macht zu weit gehend. Der Autor hat keinerlei medizinischen Background oder Biochemisches Fachwissen und bezeichnet sich selbst als Medium der mit Geistern/Stimmen in Kontakt tritt. Ich bin selber Laie in Sachen Medizin und sehr interessiert und belesen. Das ist teilweise and den Haaren herbeigezogen und wiederholt sich ständig jeder 2. Satz „ Teufel EBV Virus“. ( sehr ermüdend) Der Ansatz das eine gesunde Ernährung hilfreich bei der Genesung oder in diesem Fall bei Hashimito sein kann und ist ein unbestrittener Tatbestand. Das Buch war und ist Zeitverschwendung.... Ich war auf der Suche nach Hilfe , dass die Schulmedizin in manchen Dingen keine Hilfe leisten kann oder will macht die Lobby für solche Bücher um so größer. Hilfe leistet da das Internet und Ratschläge die man da teilweise zu Hauff kostenlos findet.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten