Viva la Vagina! - Nina Brochmann & Ellen Stokken Dahl

Viva la Vagina!

von Nina Brochmann & Ellen Stokken Dahl

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-22
  • Genre: Selbstverwirklichung

Beschreibung

Genial genital – alles über den weiblichen Körper, Sex und Gesundheit
Es lebe die Vagina! Sie ist ein ebenso fabelhaftes wie sensibles Organ. Wie viel gibt es zu entdecken, zu staunen – und zu genießen! Denn wie wir uns selbst kennen und spüren, beeinflusst grundlegend unsere Gefühle, Stimmungen und unser generelles Wohlbefinden.
Kein Rumgerede über die »M****i«, keine falsche Scham und auch kein medizinisches Kauderwelsch: Die jungen Ärztinnen Nina Brochmann und Ellen Støkken Dahl erklären in diesem Buch direkt, unverkrampft und mit dem nötigen Fachwissen alles über die entscheidenden Themen: die Klitoris – nur die Spitze des Eisbergs; PMS – das Potentielle Mordsyndrom oder mögliche Sorgen im Intimbereich. Aus ihrer Erfahrung als Sexualberaterinnen und aus ihrem Klinikalltag wurde ihnen eines klar: Höchste Zeit, uns besser mit der Vagina vertraut zu machen. Viva la Vagina!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten