Das Neanderthal-Projekt - Jens Lubbadeh

Das Neanderthal-Projekt

von Jens Lubbadeh

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 3
3
Von 246 Bewertungen

Beschreibung

Das Prequel zum Roman „Neanderthal“

Zwölf junge Frauen werden auf ein Luxusresort eingeladen. Der Grund: sie wurden für ein geheimes Forschungsprojekt gecastet. Noch glauben alle, es gehe lediglich um eine normale Studie für einen Pharmakonzern. Doch als sie unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen eingesperrt werden, bekommen die Zwölf es mit der Angst zu tun. Denn das Projekt dauert neun Monate, und noch weiß keine von ihnen, was dabei herauskommen wird …

Bewertungen

  • Gutes Buch jedoch falsche Hoffnungen

    2
    von fthmn47
    Das Buch war für mich relative gut, jedoch ist es traurig, das nur eine Leseprobe war. Das würde (gar) nicht ersichtlich.
  • Kein komplettes Buch

    1
    von ToshiNoMiya
    sondern eher ein schlechter Witz. Der Verlag sollte wenigstens so ehrlich dies als Leseprobe anzubieten. Ich hätte mir das eigentliche Buch dann vielleicht sogar gekauft. Was hier aber durchgezogen wird ist irreführende Werbung/ein Lockangenot und wäre offline durchaus ein Fall für den Verbraucherschutz and die Wettbewerbszentrale. Der Verantwortliche für diese Täuschung sollte sich schämen.
  • Interessante Geschichte - NUR Leseprobe

    1
    von sir lenny
    Wirklich sehr sehr schade , eine interessante Geschichte aber NUR eine LESEPROBE von 68 Seiten , dann kann man es auch gleich lassen es als „kostenloses Buch“ anzupreisen!!!
  • Die Geschichte ist gut...

    4
    von eclipse1101
    Und gut geschrieben,aber es ist lediglich Leseprobe! :( Schade
  • Übertrieben!?

    3
    von Dani07092013
    Die Geschichte ist weit her geholt.…Aber spannend geschrieben.
  • Leseprobe

    1
    von acixx
    Mogelpackung, es handelt sich um eine Leseprobe, kein kostenloses Buch.
  • Silly

    1
    von Chucky Norrisssssss
    Silly book with shallow premises and ridiculous justifications for the acting of main characters.
  • Gut aber schade

    2
    von Bläckfridäy
    Das Buch ist gut geschrieben, man kann es leicht lesen und ist verständlich. Ich finde es sehr schade das man den Rest des Buches nicht lesen kann und das man sich nach jedem Absatz neu orientieren muss, in welcher Handlung man sich befindet. Mich würde es sehr interessieren wie es weitergeht.
  • War zum Schluss recht spannend

    2
    von dasnetzundich
    Leider nicht als Leseprobe gekennzeichnet. Ansonsten recht interessant geschrieben.
  • Sehr interessant aber zu kurz.

    3
    von BlavkWidow
    Eine sehr interessante Handlung, die sogar sehr realitätsnah erscheint. Schade ist nur, dass das Ganze zu kurz gehalten wurde und das Geschehen einfach abrupt handelt. Man hätte noch wirklich mehr hinzufügen können, aber so wie es aussieht, ist hierbei die Kreativität des Mensches gefragt, wenn man ein vernünftiges Ende haben möchte.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten