Der Bundesbulle - Roman zur Krimi-Serie - Peter Hebel

Der Bundesbulle - Roman zur Krimi-Serie

von Peter Hebel

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-09-12
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4
4
Von 20 Bewertungen

Beschreibung

Bei einem Überfall auf einen Dortmunder Juwelier wird einem jungen Mädchen ins Gesicht geschossen. Ziemlich klarer Fall von Raubmord, so schien es. Doch klare Fälle wie dieser waren wenig geeignet, um meine neue Position als Ein-Mann-Soko zu rechtfertigen.

Entsprechend hatte Joellenbeck vom BKA andere Pläne mit mir. Ich sollte einem Mann nachspüren, der nur ganz entfernt mit dem Fall in Verbindung gebracht werden konnte. Einem gefährlichen Mann zwar, der mit illegalen Spielclubs, Bars, Discotheken und Drogenhandel in Zusammenhang gebracht werden konnte, dem man aber bisher nicht viel nachweisen konnte.

Einer kalten Spur also. Ich ging der Sache trotzdem nach - und schneller als mir lieb war, ging es nicht mehr nur um Raubmord, sondern auch um Waffenhandel, Terrorismus und die nationale Sicherheit ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten