Oxen. Das erste Opfer - Jens Henrik Jensen

Oxen. Das erste Opfer

von Jens Henrik Jensen

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-09-08
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 382 Bewertungen

Beschreibung

Der Nr. 1-Bestseller aus Dänemark

Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

Bewertungen

  • Das erste Opfer

    3
    von abzenda
    Eigentlich recht spannend und in einem Zug gut durch zu lesen. Andererseits wirkt die Handlung reichlich konstruiert. Realitätsferne Superlative. Finstere Verschwörungen allgewaltiger dunkler Mächte sind eigentlich nicht mehr gut zu ertragen.
  • Klasse

    5
    von GM-007
    Spannend bis zur vorletzten Seite
  • Oxen

    5
    von aullrim
    Oxen - super spannend und einem Ende wie es auch in der Realität sein könnte.
  • Das erste Opfer

    5
    von Leserin24
    Es kommt sehr schwer in Schwung, aber der Vorlauf ist nötig um den Charakter zu verstehen
  • Das erste Opfer

    5
    von neuer007
    man ist relativ schnell mitten im Geschehen. Die Story hält den Leser fest im Bann.
  • Oxen. Das erste Opfer

    5
    von kinotoni
    Spannend, überzeugend authentisch und super recherchiert. Habe gleich den zweiten Teil vorbestellt. Man will einfach wissen, ob Oxen seinen persönlichen Krieg gewinnen kann
  • Thriller der Spitzenklasse!!!

    5
    von Helmut Köcke
    Absoluter Top-Thriller! Das beste, was ich seit Jahren gelesen habe. Freue mich schon riesig auf den Rest der Trilogie, Danke 🙏
  • Sehr zu empfehlen

    5
    von dersanfte
    Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung
  • Sehr spannend

    5
    von Volle Pulle
    in tolles Buch. Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen. Ich könnte es kaum abwarten , die Geschichte zu Ende zu lesen. Sicherlich nicht mein letztes Buch von diesem Autor.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten