Saint - Wer einmal sündigt ... - Katy Evans & Michaela Link

Saint - Wer einmal sündigt ...

von Katy Evans & Michaela Link

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-10-26
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 62 Bewertungen

Beschreibung

Ein Mann - so heiß wie die Sünde

Es sollte nur ein Job sein, eine Story. Für eine Kolumne hat sich die Journalistin Rachel Livingston in das Leben des geheimnisvollen Milliardärs Malcom Saint geschlichen. Dass sie ihr Herz an ihn verliert, war allerdings nicht geplant. Als Saint herausfindet, dass Rachel ihn nur benutzt hat, fürchtet sie, er wird ihr niemals verzeihen. Doch stattdessen macht er ihr ein unerwartetes Angebot ...

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Bewertungen

  • WOW

    5
    von Jane Bruck
    Lange nicht mehr sowas gutes gelesen. Würde mir eine Fortsetzung wünschen😻 Aber ich meine sonst toller Abschluss...
  • Enttäuschung

    1
    von Pink1877Ton
    Unzählige Wiederholungen und eindimensionale Charaktere
  • Saint - Wer einmal sündigt...

    5
    von Vielleicht irgendwann
    Ich bin total hin und weg von diesem Zweiteiler 😍❤️😍❤️. Unwahrscheinlich toll geschrieben, es liest sich unglaublich gut und beinhaltet zwei super Protagonisten. Bitte mehr davon! Und: ich will auch genau so einen Saint, aber den gibt es wohl im wirklichen Leben nicht😔.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten