Bossman - Vi Keeland

Bossman

von Vi Keeland

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 252 Bewertungen

Beschreibung

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Bewertungen

  • Macht süchtig

    5
    von KeaBx
    Ich hab das Buch nach der Arbeit angefangen und noch am selben Abend zu Ende gelesen. Ich bin begeistert! Ich hab richtig mitgefiebert. Nur zu empfehlen.
  • Tina03

    3
    von Tina 80 !!!
    Die Geschichte als „eine Dirty Office Romance“ zu nennen, finde ich es übertrieben. Die heißen Szenen waren in Ordnung und meistens außerhalb des Büros. Es ist eine zum Teil dramatische Liebesgeschichte, die nichts besonderes ist. Aber der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig zu lesen. Außerdem mochte ich Protagonisten. Daher vergebe ich gute drei Punkte.
  • Frisch und witzig

    5
    von Balkan88hau
    Ich habe dieses Buch verschlungen!!! Kann ich nur weiterempfehlen ❤️❤️❤️
  • Wunderschön

    5
    von Henrike 21
    Ich bin begeistert ! Witzig, gefühlvoll und spannend ... Kann ich nur empfehlen.
  • ❤️

    5
    von Natiki2102
    Sehr schönes Buch
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten