Bevor Er Sieht (ein Mackenzie White Krimi—Buch 2) - Blake Pierce

Bevor Er Sieht (ein Mackenzie White Krimi—Buch 2)

von Blake Pierce

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Bewertung: 4
4
Von 287 Bewertungen

Beschreibung

In BEVOR ER SIEHT (ein Mackenzie White Krimi—Buch 2), kämpft die in der Ausbildung zu FBI Agentin steckende Mackenzie White darum, sich in der FBI Academy in Quantico einen Namen zu machen und sich gleichzeitig sowohl als Frau als auch als Neuankömmling aus Nebraska zu beweisen. In der Hoffnung, dass sie das Zeug dazu hat, eine FBI Agentin zu werden, und ihr Leben im Mittleren Wesen für immer hinter sich zu lassen, will Mackenzie sich zurückhalten und ihre Vorgesetzten beeindrucken.

Aber alles ändert sich, als die Leiche einer Frau in einer Mülltonne gefunden wird. Der Mord hat große Ähnlichkeit mit dem Fall des Vogelscheuchen-Mörders, durch den Mackenzie in Nebraska berühmt wurde. Im hektischen Kampf gegen die Zeit, um einen neuen Serienkiller zu stoppen, beschließt das FBI, sein Protokoll zu brechen und Mackenzie den Fall zu übertragen.

Für Mackenzie ist es ihre Chance, das FBI zu beeindrucken, doch die Erwartungen waren noch nie so hoch. Nicht jeder will, dass sie den Fall leitet, und alles, was sie in Angriff nimmt, scheint schief zu gehen. Als der Druck am höchsten ist und der Mörder wieder zuschlägt, findet sich Mackenzie alleine in einem Heer erfahrener Agenten, und schon bald erkennt sie, dass sie bereits viel zu tief in der ganzen Sache verwickelt ist. Ihre gesamte Zukunft beim FBI steht auf dem Spiel.

So hart und entschlossen Mackenzie auch ist, so brillant sie Mörder auch jagen kann, dieser neuer Fall entpuppt sich als unlösbares Rätsel, etwas, dem sie nicht gewachsen ist. Womöglich hat sie nicht einmal genug Zeit, es zu entschlüsseln, da ihr eigenes Leben über ihrem Kopf zusammenbricht.

Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER SIEHT der zweite Teil einer fesselnden neuen Krimireihe – mit einem neuen, liebenswerten Charakter – das Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.

Buch #3 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Bewertungen

  • Lesenswert

    4
    von Salmiakpastille
    Man sollte schon bei Band 1 beginnen zu lesen, auch wenn die einzelnen Bände in sich hinsichtlich der Aufklärung von Verbrechen abgeschlossen sind. Der Werdegang der Hauptfigur zieht sich allerdings durch alle Bücher, genauso wie ihr Privatleben. Die Schreibweise ist gut verständlich, nachvollziehbar und spannend. Das Buch ist nicht langatmig, was mir gut gefällt. Beim Lesen sind mir allerdings bisher in allen Bänden Buchstabenauslassungen, Wortwiederholungen in manchen Sätzen, Wortauslassungen und grammatikalische Fehler aufgefallen. Das führt zu Verwirrungen. Das hat mich jetzt nicht weiter gestört beim Lesen, aber dafür, dass man für das Buch bezahlt, schon ärgerlich. Hatte ich so noch nicht. Deshalb nur 4 Sterne.
  • Schade…

    2
    von uups_11
    Eigentlich ist alles drin, was einen unterhaltsamen Krimi ausmacht. Spannung, Action, emotionale Verwicklungen… wenn nur die brutal vielen orthografischen Fehler nicht wären. Das nervt gewaltig , weil es immer wieder den Lesefluss stört. Schade!
  • Fesselnd und extrem packend

    5
    von Gillegin
    Ich lese normaler weise keine Bücher aber das war schon das zweite Buch. Hin und wieder sind ein paar Tippfehler aufgefallen aber wenn man liest und in dem Buchvertieft ist dann fallen die nicht weiter auf :)
  • Bevor er sieht von Blake Pierce

    2
    von Wüsich
    Ein teilweise spannender Thriller mit etwas zu vorhersehbarer Handlung. Der Leser wird durch kurze Einschübe der Sicht- und Denkweise und Handlungen des Mörders mit der Nase auf die Lösung des Falls gestoßen und daher ist die weitere Handlung unschwer absehbar. Was am meisten stört, ist aber die unglaublich schlechte deutsche Übersetzung. Diese ist hölzern und oft direkt aus dem Amerikanischen wörtlich übernommen, außerdem finden sich massenhaft Fehler in der Grammatik wie Auslassungen, falsche Deklination oder Konjugation. Man kann darüber hinweg lesen, aber es stört trotzdem und schmälert den Lesegenuss. A. F.
  • Roman großartig — Übersetzung katastrophal!

    2
    von Ina0705
    Bitte den Übersetzer sofort kündigen. Es geht durch die Rechtschreib- und Grammatikfehler jegliches Lesegefühl verloren!
  • Es geht genauso weiter!

    5
    von ronjakiira1
    Spannend und unterhaltsam
  • Bevor er sieht

    1
    von Stufri
    Furchtbar! Eine grottenschlechte Übersetzung, die offensichtlich nicht Korrektur gelesen wurde. Wahrlich kein Lesevergnügen! Dafür ist jeder Cent zu viel.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten