Addictive Desires – 1 - Emma M. Green

Addictive Desires – 1

von Emma M. Green

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 47 Bewertungen

Beschreibung

Die Liebe finden … und vor ihr weglaufen!
***
„Sie machen es mir wirklich nicht leicht, oder?“, seufzt er und das gleiche Funkeln wie heute Morgen blitzt in seinen Augen. 
„Ich bin nicht diese Art Mädchen.“
„Das trifft sich gut, ich mag nämlich diese Art Mädchen nicht.“
Es entsteht eine unangenehme Stille. Mein ganzer Körper ist in Aufruhr. Seine Blicke, sein Lächeln, die Art, wie er mit mir spricht, alles bringt mich durcheinander. Ich ertrinke fast in seinen Augen, doch dann sehe ich weg, bevor ich eine Dummheit mache. 
„Gut, dann nehme ich es gerne. Danke“, sage ich und strecke meine Hand aus. 
***
Nach einem chaotischen Start ins Leben, in dem sie sich ihrer alkoholkranken Mutter, ihren drei kleinen, sich selbst überlassenen Brüdern und ihren vier schlecht bezahlten Jobs gewidmet hat, beschließt Thelma, der mittelmäßigen Zukunft, die sie erwartet, zu entkommen … und sich endlich um sich selbst zu kümmern. Mit 21 Jahren bekommt sie ein Stipendium für die renommierte Columbia University in New York. 
Kerle? Keine Lust. Hobbys? Keine Zeit. Freunde? Gerade einmal unterhaltsam. Lächeln? Sonst noch was?! Thelma weiß, dass dies ihre einzige Chance ist, mehr aus ihrem Leben zu machen. Und nichts wird sie davon abhalten, sie zu ergreifen. 
Doch auf dem Weg zum Erfolg begegnet ihr schon bald der berühmte, sexy Literaturprofessor Finn McNeil, dessen Bestseller von Millionen begeistert gelesen werden. Thelma gibt sich selbst ein Versprechen: nie zu dem Kreis verliebter Studentinnen zu gehören, die Professor McLove umschwärmen …
***
Entdecken Sie Addictive Desires - Das geheimnis des Milliardärs, die brandneue Serie von Emma Green, Autorin von The Billionaire’s Desires – Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich, Im Bann des Milliardärs, Sehnsucht. Die Versuchung des Milliardärs, Mein unwiderstehlicher Milliardär, Verbotene Spiele,Verruchte Spiele und Exquisite Night – Gefährliche Gier.
Addictive Desires - Das geheimnis des Milliardärs, Band 1 von 6

Bewertungen

  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten