Der dunkle Prinz - Uwe Langrock

Der dunkle Prinz

von Uwe Langrock

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-02-26
  • Genre: Fantasy

Beschreibung

Der dunkle Prinz ist ein weiterer Teil der Reihe EPISODEN AUS MITTELERDE und schildert Geschehnisse in Eriador im Jahr 1880 des zweiten Zeitalters. Zu einer Zeit, als die Ringe der Macht gerade erst geschmiedet, die Elben von Eregion durch die Hand des Betrügers Annatar (Sauron) vernichtet und der eine Ring noch an dessen Finger war. Dennoch war es keine Zeit des Dunkels, denn der Einfluss der Elben war noch ungebrochen und die tiefe Freundschaft zu den Menschen auf Númenór war wie eine Flamme, die alle Schatten bezwang und die verbliebenen Knechte Morgoths mit Schrecken erfüllte. Doch die Fürsten von Númenór trachteten im Laufe des zweiten Zeitalters nach den Ländern auf Mittelerde und ließen sich von Gier lenken.  

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten