So gelingt die Liebe - auch wenn der Partner nicht perfekt ist - Wolfgang Krüger

So gelingt die Liebe - auch wenn der Partner nicht perfekt ist

von Wolfgang Krüger

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
  • Genre: Familie und Beziehungen

Beschreibung

Fast jeder von uns glaubt, die Liebe könne gelingen, wenn der Partner nicht so schwierig wäre. Leider können wir ihn jedoch meist nicht wesentlich ändern. Aber immer ist das Prinzip der indirekten Veränderung erfolgreich. Es besteht darin, dass wir durch unsere eigene Entwicklung das System der Partnerschaft nachhaltig beeinflussen. Dann entspannt sich die Stimmung in der Beziehung, emotionale Blockaden und einseitige Verhaltensmuster werden überwunden. 90% der Partnerschaften lassen sich auf diese Weise wesentlich verbessern, auch wenn der Partner nicht perfekt ist - so die Erkenntnis des Berliner Paarberaters Wolfgang Krüger.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten