Sherlock Holmes - Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes

von Arthur Conan Doyle

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-01-30
  • Genre: Krimis und Thriller

Beschreibung

Diese Geschichte wurde aus zwei Gründen ausgewählt. Der erste Grund ist, dass spannende Geschichten dazu animieren, sie zu Ende zu lesen, auch wenn sie nicht so ganz einfach sind. Wenn nun zufälligerweise jemand die Geschichte schon kennt, schadet es nicht, denn es hilft nur, über schwierige Passagen hinwegzukommen. Der zweite Grund ist, dass in diesem Klassiker die Sprache noch nicht durch Slang oder Jugendsprache beeinflusst ist, und damit ein gutes Stück einfacher zu lesen ist. Es handelt sich hier nicht wirklich um hochanspruchsvolle Literatur, andererseits ist es für den lernenden einfacher, eine fesselnde Geschichte in einfacheren Worten zu lesen, bevor man sich auf schwierigere Autoren stürzt.

Im folgenden finden Sie das Abenteuer der drei Garridebs in Englisch in "mundgerechten Happen" mit Übersetzung und Vokabeln für ein Lesetraining und hoffentlich auch ein Lesevergnügen. Wie immer wünschen wir viel Spaß!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten