Das 1*1 des Immobilien Millionärs - Florian Roski

Das 1*1 des Immobilien Millionärs

von Florian Roski

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-06-03
  • Genre: Immobilien
Bewertung: 4
4
Von 57 Bewertungen

Beschreibung

Erfolg basiert auf Wissen, das sich praktisch umsetzen lässt.
Lerne eine sichere Methode kennen, um mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen. Sie ist zu 100% risikofrei und ohne finanzielles Gezockt - dafür mit der Garantie, dass jedes Detail von einem Profi über viele Jahre erfolgreich erprobt wurde. 
Dr. Florian Roski versteht es, Unternehmertum elegant mit Investment zu verbinden und zählt zu den besten Beratern Deutschlands. Seine Firma four-quarters Wirtschaftssozietät GmbH wurde 2015 zum TOP CONSULTANT gekürt. Sein Buch vermittelt einfach, intelligent und absolut praxisnah, wie man mit Immobilien ein Vermögen aufbaut.

Bewertungen

  • Wenig Neues

    3
    von Ka_1
    Für absolute Immobilien-Themen-Einsteiger kommen, denke ich, einige neue Informationen hinzu. Für Personen die schon eine Grundbildung zu Immobilien, Finanzierung und Rentabilität haben,bietet dieses Buch wenig neues.
  • War das Geld mehr als Wert👍🏻

    5
    von 👍🏿top
    Top Informationen war wirklich hilfreich, kann ich nur empfehlen.
  • Endlich einmal ein echtes Praxisbuch

    5
    von St9L1
    Ich habe jetzt schon viele Bücher über Immobilien gelesen von vermeintlichen Experten und Praxisorientieren Autoren, leider waren die Bücher nicht Praxisorientiert. Hier war es für mich anders. Wissen extrem Kompakt ohne Ausschweifungen auf den Punkt gebracht. Ich wünsche mir mehr Autoren die diese Qualität haben. Danke Herr Dr. Roski
  • DIE Bibel

    5
    von D¡
    Die Grundlagen für Immobilieninvestments sind auch für Einsteiger - wie ich einer bin - verständlich erklärt und auf das Wichtigste wird detailliert eingegangen. In meinen Augen eine Bibel zum Thema Immobilieninvestments, die nur zu empfehlen ist!
  • Wissensbombe

    5
    von Mario Geiß
    Ohne unnötiges um-den-heißen-Brei-Gerede fasst Hr. Roski alles nötige Basiswissen gekonnt zusammen. Chapeau!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten