Das Haus der schönen Dinge - Prequel - Heidi Rehn

Das Haus der schönen Dinge - Prequel

von Heidi Rehn

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-01
  • Genre: Historische Romane
Bewertung: 4
4
Von 17 Bewertungen

Beschreibung

Die Vorgeschichte zu Heidi Rehns neuem großen Roman "Das Haus der schönen Dinge" - exklusiv im eBook.
München 1880
Jacob Hirschvogl hat nur einen Traum: Er, Sohn eines Tuchhändlers, will in seiner Stadt ein Kaufhaus errichten, das es an Glanz und Opulenz mit den großen Warenhäusern in London und Paris aufnehmen kann. Doch wird es ihm gelingen, einen Förderer für dieses kühne Projekt zu finden? Und was wird Nathan dazu sagen, in dessen schöne Tochter Thea er schon lange verliebt ist? Seinen eigenen Vater jedenfalls muss er erst einmal vom Erfolg der "neumodischen Idee" überzeugen …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten