Attractive Bastard 1 - Lisa Swann

Attractive Bastard 1

von Lisa Swann

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-01-11
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 26 Bewertungen

Beschreibung

„Regel Nr. 1: Gegen alle anderen Regeln verstoßen!“

***

Die Leute beobachten uns, das spüre ich, und ich fühle mich stark und unwiderstehlich. Ich stehe im Zentrum der Aufmerksamkeit des begehrtesten Mannes des Clubs. Sein Mund ist so nah an meinem Gesicht, dass ich seinen Atem auf mir spüre. Plötzlich schlingt er einen Arm um meine Taille und drückt mich an sich. Mit der anderen Hand ergreift er meine Hand und presst sie fest an seine Schulter.
Ich halte den Atem an, öffne leicht meinen Mund und schaue zu ihm auf. Es ist verdammt lang her, dass ich so eine sexy Situation mit einem Mann erlebt habe. Er drückt mich noch stärker an sich und legt seinen Mund an mein Ohr, während er seine Hüften im Takt der Musik immer wieder gegen mich presst.
„Willst du nur mit mir spielen oder mich ernsthaft provozieren?“, raunt er mir mit seiner tiefen, durchdringenden Stimme ins Ohr.
Sofort bekomme ich am ganzen Körper eine Gänsehaut, und da ich nicht gerade viel anhabe, kann er sofort sehen, was er mit mir macht.
„Ich würde mich durchaus auf ein Spielchen einlassen“, fährt er fort, während seine Zungenspitze über mein Ohrläppchen gleitet.
Ich schenke ihm ein leidenschaftliches Stöhnen, das er zwar nicht hören kann, dessen Vibrationen er aber spüren muss. Wir wiegen uns weiter im Takt der Musik, sein Arm immer noch eng um meine Taille, seine Lippen ganz nah an meinem Gesicht, meine freie Hand auf seinem Oberkörper, wo meine Fingerspitzen verspielt über seinen Halsansatz gleiten. Unsere Hüften sind aneinandergeschweißt und wir bewegen uns im Gleichtakt.
„Ich muss dich doch gar nicht großartig provozieren“, antworte ich, während ich mich auf die Zehenspitzen stelle, damit er mich hören kann. „Denn heute Abend kommt alles wie von allein zu mir. Alles ist möglich, das spüre ich. Du nicht?“
Wir schauen uns tief in die Augen. In seinem Blick erkenne ich rohes Verlangen. Er könnte mich gar nicht expliziter und fordernder anschauen. Die Sekunden verstreichen. Eins, zwei, drei, vier … Dieser Moment dauert unglaublich lang, was ihn aber nur noch intensiver macht, bis er schließlich sagt:
„Ja, alles ist möglich.“

***

„Mit Jez zu schlafen, war nur eine persönliche Herausforderung. Aber jetzt will ich mehr!“
Eddie ist eine aufmüpfige, von ihrer Familie unverstandene Künstlerin, die gegen den Strom der gesellschaftlichen Erwartungen schwimmt. Sie schockiert und provoziert, versprüht ihren Charme und entzieht sich wieder, ohne sich an was oder wen auch immer zu binden.
Aber eines Tages wendet sich das Blatt: Auf einer wilden Party trifft sie Jez, der unglaublich sexy und einfach unwiderstehlich ist – und scheinbar unerreichbar. Aber wenn sich Eddie einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie nicht so schnell wieder locker!
Jez ist genauso geheimnisvoll und distanziert wie sie und ihre Begegnung katapultiert sie in eine Welt voller Geheimnisse, Lügen und Heucheleien, auf die sie vielleicht nicht wirklich vorbereitet war …
Wer von beiden wird diesen Kampf der Herzen gewinnen?

***

Attractive Bastard, Band 1 von 6

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten