Death Call - Er bringt den Tod - Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod

von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 246 Bewertungen

Beschreibung

Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ihr Handy, ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an und der Alptraum beginnt: Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt. Tanya hat eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, unheimlichen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert - und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia haben einen neuen Fall: ein Serienmörder, der seinen Opfern in den sozialen Medien auflauert. Er studiert ihre Fehler und nutzt sie für sein perfides Spiel. Und das hat gerade erst begonnen ...

Bewertungen

  • So oder aehnlich schon woanders gelesen oder in Holywood movies verarbeitet

    1
    von jeth1309
    Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Geschichte und seitenfuellende Wiederholungen gleicher Elemente.
  • Tolles und spannendes Buch

    5
    von Ihmschen
    Ich liebe die Fälle von Robert Hunter. Ich kann alle Bücher nur empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Fall.
  • Zu spannend zum weglegen

    5
    von VCBHR
    Wie alle Bücher der Reihe spannend bis zum Schluss. Da zuckt man schon mal zusammen, wenn das Telefon während des Lesens klingelt.
  • Immer wieder super

    5
    von Von Tobimaus
    Für mich ist Chris Carter der beste Autor, habe bis jetzt alle Bücher von ihm gelesen und hoffe es werden noch viele spannende Bücher von ihm geben, er schreibt mit viel Spannung von Anfang bis zum Ende. Danke,bitte mach weiter so 👍🏻
  • Fesselnd!!!!

    5
    von Organisator5.0
    Ttggggg
  • Spannung pur

    5
    von wenige Highlights
    Ein toller Thriller mit weitgehend plausiblem Background. Und genau genommen Spannung pur bis zur letzten Seite.
  • Auch Band 8

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ist nur zu empfehlen! Super spannend, gut zu lesen👍 Hoffentlich müssen wir auf Band 9 nicht so lange warten
  • Mega

    5
    von Dfgtzu
    Wie immer, spannend, fesselnd, klasse geschrieben
  • Der Hunter ist einfach klasse

    5
    von Andreas_Leder1967
    Ein Jahr gewartet für 3 Tage Spannung. Es hat sich gelohnt und ich werde wieder ein Jahr warten. Vielen Dank für diesen spannenden Thriller
  • Wieder ein tolles Buch

    5
    von Funnyegg
    Fesselnd und voller Spannung wie alle anderen dieser Reihe. Habe es nicht mehr weglegen können....
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten