Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince

von Erin Watt

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-01
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 242 Bewertungen

Beschreibung

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.
Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?
»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum
Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor
Ella Harpers Leben verändert sich schlagartig, als der Multimillionär Callum Royal behauptet, ihr Vormund zu sein. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Die Familie mit den fünf attraktiven Brüdern hat einige Geheimnisse zu verbergen ...

Bewertungen

  • Ella & Reed Teil 2❤️

    5
    von Tiaea2021
    Reed hat in der Nacht nicht mit Brooke geschlafen und macht sich große Sorgen um Ella. Nach Wochen kommt Ella zurück, weil Callum sie dazu zwingt. Es gibt über all Probleme, in der Schule, zuhause usw. Reed kämpft um die Liebe zur Ella und will sie wieder zurück haben. Die ganze Familie ist zerrüttelt. Brooke hat in der Nacht behauptet, dass sie von Reed schwanger wäre… Aber Reed kann es nicht sein. Am Ende ist Brooke tot und Reed wird verdächtigt. Auf einmal steht Steve vor der Tür, obwohl er angeblich tot sein sollte.
  • Super Reihe !

    5
    von Cherié;*
    Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und hat mich spannend auf den zweiten gemacht ! Nach dem zweiten Buch kann ich nur sagen, dass ich mich sehr auf das 3 freue ! 5 Sterne für eine gut geschriebenes romantisch-dramatisches-interessantes Buch welches einfach zum mitfiebern verleitet und wo man sich einfach nur ein Happy End wünscht ! Mal sehen was kommt ^^
  • Besser als Teil 1

    5
    von Appelq90
    Das Ende ist so so spannend das man nervös auf und ab laufen muss beim lesen und das Herz rast so schnell wie nach einer Koffein Überdosis ! Teil drei erst in ca 2 Wochen - kurzes Panikgefühl! Es ist romantisch - dramatisch - amüsant und sehr abwechslungsreich!!! Beide Daumen nach oben :)
  • So schön

    5
    von Mieke27
    Wer auf Highschool-Stories und reiche arrogante Charaktere steht, für den ist diese Trilogie etwas! Es ist spannend, abgedreht und super aufregend! Ich liebe es und trauere jetzt schon dem Zeitpunkt entgegen, wenn ich den dritten Teil zu Ende gelesen habe...
  • Frau

    5
    von Katrin p p
    Super spanend ich liebe die Reihe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten