LiebesGeschichten - Alexandra Grau, Erik Huyoff & Frieda Bergmann

LiebesGeschichten

von Alexandra Grau, Erik Huyoff & Frieda Bergmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 25 Bewertungen

Beschreibung

Das lit.Love-Lesefestival, TWENTYSIX – der Self-Publishing-Verlag und die Frauenzeitschrift JOLIE haben im Sommer 2016 gemeinsam einen Schreibwettbewerb ausgerufen. Gesucht wurden Kurzgeschichten zum Thema „Liebe“.
Aus den zahlreichen bezaubernden Einsendungen hat die Jury des Wettbewerbs eine Shortlist von fünf Geschichten ausgewählt, die wir in diesem E-Book allen interessierten Lesern kostenlos zur Verfügung stellen möchten.

Viel Spaß beim Schmunzeln, Schmachten und Nachdenken wünschen

lit.Love, TWENTYSIX und JOLIE


Enthaltene Kurzgeschichten:
Alexandra Grau: Die Frau auf der Bank
Erik Huyoff: Die zweite Flasche Bier
Frieda Bergmann: Morgen vielleicht
Jan Tälling: Island
Susanne Ertl: Feenzauber
Robin Royhs: Wer ist Inge (Bonusgeschichte)


Reaktionen der Schreibwettbewerb-Jury:
Verena Roskos von JOLIE ist begeistert: „So viele wunderschöne Einsendungen haben uns erreicht, da ist uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen! Aber am Ende waren wir uns bei der Entscheidung für die fünf Shortlist-Geschichten dann doch schnell einig.“ Astrid vom lit.Love-Team berichtet, dass die Jury erst alle Geschichten gelesen und dann nachdem die Entscheidung für die Shortlist-Kandidaten gefallen war, nachgeschaut hat, welche Autoren dahinter stecken. „Man hat beim Lesen doch immer ein Bild vom Autor im Kopf. Aber bei wem wir richtig und bei wem wir falsch lagen, verraten wir natürlich nicht!“ schmunzelt sie. Über die Teilnahme von zahlreichen Schreibneulingen hat sich das Team besonders gefreut. „Schreiben macht einfach Spaß und da wir anscheinend auch Lesern einen Anreiz geboten haben, Schreiben „einfach mal auszuprobieren“, haben wir mit dem Wettbewerb alles richtig gemacht!“ freut sich Yvonne von TWENTYSIX.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten