Second Chance - Emma Smith

Second Chance

von Emma Smith

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4
4
Von 796 Bewertungen

Beschreibung

Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt.

Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren.

Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage:

Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?

Bewertungen

  • Richtig Guad

    5
    von losti basti
    I find des is a guade gschicht mi hod des Buch gefesselt . Mega INTERESSANT i sogs eich 😉
  • Fesselnd und prickelnd

    1
    von Barbelik
    Eine realistische Liebesgeschichte und einem spannenden Cliffhänger.
  • Sehr toll

    5
    von A. myrthe
    Zieht einen ziemlich in Bann. Ich konnte nicht mehr aufhören mit lesen.
  • Tolle Geschichte !!

    5
    von NINU 17
    Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt. Ich kann weiterempfehlen.
  • Tolles Buch

    5
    von coco19882505
    Es ist mega spannend ich konnte garnicht aufhören zu lesen… sehr zu empfehlen 🥰
  • Für jeden Urlaub geeignet!

    5
    von Sasi267
    Die Geschichte ist der Hammer. Normalerweise brauche ich immer Wochen um ein Buch von vorne bis hinten durchzulesen, aber dieses Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen.
  • Like

    5
    von drvdvevvevacacacacac
    The new version of this is the first
  • Bestes Buch

    5
    von Chelly18Chelly18
    Einfach nur Spannend! Kann es nur weiter empfehlen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten