Looking Good Naked - Mark Maslow

Looking Good Naked

von Mark Maslow

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-12-12
  • Genre: Training
Bewertung: 4.5
4.5
Von 35 Bewertungen

Beschreibung

Du möchtest nackt gut aussehen?

Auch wenn gern versprochen wird, dass du ohne Geräte am besten zur Traumfigur kommst, die nackte Wahrheit ist: Mit ein paar Kurzhanteln erreichst du mehr als mit jeder anderen Trainingsform. Denn Hanteln sind das effektivste Werkzeug für einen flachen Bauch, sexy Po und schöne Arme. Mit ihnen modellierst du deinen Körper wie ein Bildhauer – ohne dass du Angst vor zu viel Muskelmasse haben musst. „Back to the roots” ist daher nicht nur der neue Fitnesstrend, sondern auch das Motto von Fitness- und Motivationscoach Mark Maslow. Sein Geheimnis: zahlreiche Übungen kombiniert mit einem State-of-the-Art-Ernährungskonzept und einer gehörigen Portion Motivation – so effektiv, dass du glaubst, beim Training das Fett schmelzen zu sehen. Mit diesem 90-Tage-Programm ist dein Ziel „Nackt.Gut.Aussehen.” deshalb eher eine logische Konsequenz als ein hart erarbeitetes Ziel.

„Der Kraft-Coach Mark Maslow hebt nicht nur die Eisen, sondern auch die Messlatte.“ — MEN’S HEALTH Deutschland

„Wenn Du Deinen Körper nach Deinen eigenen Vorstellungen formen willst, ist dieses Buch Deine Blaupause.“ — PATRIC HEIZMANN, Autor, Fitness- und Ernährungsprofi

„Es gibt keine ‚magische Abkürzung’ zur Traumfigur. Aber Looking Good Naked ist verdammt nah dran.“ —DR. TILL SUKOPP, Bestsellerautor und Deutschlands führender Kettlebell-Experte

Bewertungen

  • Tolles Buch

    5
    von Bks1310
    Gibt selbst mit Erfahrung noch neue Denkanstöße und neue Strategien um weiter an sich zu arbeiten!!! Klare Empfehlung.
  • Ein begeisterndes Buch und erstklassiges Kompendium!

    5
    von schnubbel911
    Dies Buch ist in einer lockeren, unterhaltsamen Schreibe verfaßt. Trotz seines anspruchsvollen Inhalts ist es unheimlich fesselnd geschrieben, man bleibt gerne am Stück "dran". Die Faszination erklärt sich vielleicht auch dadurch, dass dies Buch von einer unglaublich positiven Lebenseinstellung, einer mitreissenden Lebensfreude getragen wird. Und sicher auch dadurch, dass die oft komplexen Zusammenhänge in einer klaren, sehr gut verständlichen Sprache prägnant dargestellt sind. Meist in einem motivierenden Touch geschrieben, der bei mir nach wie vor willkommen ist und zur Umsetzung absolut animiert. Oft auch mit einer guten Portion Humor gewürzt - auch das macht das "Dranbleiben" leicht. Ein großartiges, ganz hervorragend strukturiertes Buch. Es besitzt ein klares, umfassendes Konzept. Ist fakten- und kenntnisreich geschrieben. Durch seine grundlegende Hinführung zur mentalen Stärke besitzt dieses Buch ein Alleinstellungsmerkmal. Dies Element der mentalen Stärke lässt sich einfach auf die meisten Lebensbereiche übertragen - geht weit über das hier thematisierte "Goog Looking Naked" hinaus! Beeinflusst meine Lebensführung auch weiterhin - wie auch schon der Blog. Dies Element der mentalen Stärke durchzieht zudem als roter Faden das gesamte Buch in einer angenehmen, mächtig motivierenden Weise. Und es demonstriert mit seinem Autor ermutigend: "Wenn man etwas will und dafür brennt, findet man auch Wege." Die fotografische Gestaltung der Bilder ist hervorragend. Besonders gut gelungen sind die Fotos, anhand derer das richtige Krafttraining illustriert wird. Haben mich unmittelbar zur Korrektur meines Trainings veranlasst. Die Fotos zur Ernährung sind ungemein verführerisch, die Rezepte leicht umsetzbar - auch für mich als ungeübter "Koch". "Marks Power-Pita" ist mein Liebling. Die Looking-Good-Naked-Website zum Buch ist mit ihren Tools, Arbeitsblättern, Downloads, .... eine weitere Besonderheit dieses bestechenden Buch-Konzepts. Auch dies geht inhaltlich über die Blog-Artikel und die Newsletter hinaus. Dies Buch habe ich unheimlich gern gelesen - nun auch noch als Download für meine Reisen. Es ist ein begeisterndes Buch. Auch ein richtig gutes Kompendium - insbesondere für unterwegs! Wenn man den Blog lange verfolgt hat, dann ist "Looking-Good-Naked" auch ein bemerkenswert offenes, authetisches, ehrliches Buch. Ein wertvolles, sehr zu empfehlendes Buch!
  • Entspannt schlank

    5
    von DavidDeAngelo
    Ich folge Marks Blog schon seit einiger Zeit, daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut. Besonders sein ganzheitlicher Ansatz, der auch das richtige Denken einschließt, hat mir dabei geholfen, innerhalb von Wochen Erfolge zu sehen und auch zu fühlen. Besonders das Trainingsprogramm und die knackigen Übungsbeschreibungen gefallen mir.
  • Große Enttäuschung

    1
    von Nerdtorious
    Unglaublich wirr strukturiert. Der große Teil des Buches ist ein mentaler Ratgeber, der andere ein Kochbuch. Die Trainingsempfehlung ist großer Schwachsinn. Der Bereich Krafttraining wird auf wenigen Seiten abgekaspert. Keine ernsthafte Lektüre für Sportler. Ich will mein Geld zurück.
  • NATÜRLICH vorbestellt

    5
    von Jane181269
    Es gibt viele, die sich als Fachmann ausgeben. Es gibt viele, ZU viele, die meinen, ein Buch schreiben zu müssen. Mark ist aber einer, der frisches und aktuelles Wissen in die Welt bringt ohne sich kompliziert auszudrücken, wie schon lange in seinem Blog oder Podcast. Er ist einer der wenig wirklichen Fachleute, die ich auch gerne an meine Klienten weiterempfehle! Ich freue mich auf sein geballtes Wissen in Buchform! Gesehen, vorbestellt! Sollte jeder so machen, dem es nur annähernd wichtig ist, mit seinem Spiegelbild zufrieden zu sein. Danke, Mark!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten