Der Schatz aus der Tiefe - Eva Gütlinger

Der Schatz aus der Tiefe

von Eva Gütlinger

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-14
  • Genre: Gesundheit und Fitness

Beschreibung

Wahrscheinlich bevorzugen die meisten von uns ein Leben, in dem es ausschließlich Freude, Lebendigkeit, Fröhlichkeit und Liebe gibt.
„Ich will diese schlechten Lebensphasen nicht mehr“, hat ein Klient zu mir gesagt. „Ich will keine Phasen des Zweifels, der Trauer oder der Wut mehr. Hilf mir, sie wegzumachen. Ich will nur mehr in der Leichtigkeit leben.“
Sosehr ich diesen Wunsch verstehe, habe ich dennoch keine Antwort darauf und kenne auch kein Heilmittel dafür. Ich habe noch keinen Weg gefunden, um schlechte Lebensphasen oder sogenannte negative Gefühle einfach "wegzumachen". Krisen sind wahrscheinlich kaum vermeidbar. Also wäre es doch eine gute Idee, einen genaueren Blick darauf zu werfen, um in Zukunft vielleicht etwas besser damit umgehen zu können. Etwas, mit dem wir uns beschäftigen und das wir liebevoll annehmen, kann sich wandeln. Auf diese Weise könnte auch die Krise zu einem sinn- und wertvollen Teil unseres Lebens werden.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten