Totenfang - Simon Beckett

Totenfang

von Simon Beckett

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-14
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 417 Bewertungen

Beschreibung

Hunter is back!
Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen Land und Wasser verschwimmen. Aber die wahren Gefahren lauern nicht in der Tiefe, sondern dort, wo er sie am wenigsten erwartet.
Seit über einem Monat ist der 31-jährige Leo Villiers spurlos verschwunden. Als an einer Flussmündung zwischen Seetang und Schlamm eine stark verweste Männerleiche gefunden wird, geht die Polizei davon aus, Leo gefunden zu haben. Der Spross der einflussreichsten Familie der Gegend soll eine Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt haben, die ebenfalls als vermisst gilt: Leo steht im Verdacht, Emma Darby und schließlich sich selbst umgebracht zu haben. Doch David Hunter kommen Zweifel an der Identität des Toten. Denn tags darauf treibt ein einzelner Fuß im Wasser, und der gehört definitiv zu einer anderen Leiche.
Für die Zeit seines Aufenthalts kommt David Hunter in einem abgeschiedenen Bootshaus unter. Es gehört Andrew Trask, dessen Familie ihm mit unverhohlener Feindseligkeit begegnet. Aber sie scheinen nicht die Einzigen im Ort zu sein, die etwas zu verbergen haben. Und noch ehe der forensische Anthropologe das Rätsel um den unbekannten Toten lösen kann, fordert die erbarmungslose Wasserlandschaft erneut ihren Tribut …

Bewertungen

  • Ich meide zukünftig jegliche Küste!

    5
    von OnkelA
    Nach diesem Buch auf alle Fälle.
  • Einfach super.

    5
    von Payne1806
    Ich werde immer wieder komplett mitgerissen und habe dieses Band genauso verschluckt, wie die anderen zuvor. Danke für diese Spannung.
  • K. Oku bülbül Shinzzh Zu

    5
    von Moyo11
    Hı zkizwigöhuuhmkahjhkhhhıhbmhhhuuhhbubhkbhbhbubhhmmbhhbuhbmbbbbnbhhnvzvbhHhvvzihvhcnjvkjzzznziuzzhhjhhvzzzigivhzzvjzvzczzzzkiiizuz
  • Ganz gut,

    4
    von By Chris123 - 07.07.2013
    aber die ersten Bücher fand ich besser😏
  • Hunter so wir ich ihn mag

    5
    von Mr Kulle
    Nach einer langen Pause, in der ich auch ein anderes Werk Simon Becketts lesen durfte, kommt diesen Buch wieder zurück zu dem, was Beckett für die meisten bedeutet: David Hunter. Großartiger Krimi in leichter Kost verpackt, besondere Schauplätze (man kann Teile davon Googeln, z.B. Die Maunsell Forts) und sich so gut in das Buch hineinversetzten. Spannung fehlt auch nicht, wenngleich ich meine, dass es bereits Bücher von Hunter gab, die ich noch spannender fand. Dennoch 5 Sterne, ein muss für alle Beckett Fans.
  • Sehr gutes Buch!

    5
    von Geyerare
    Ich liebe die Stories mit David Hunter! Bei zukünftigen Erscheinungen werde ich wieder zuschlagen.
  • Spannend... aber

    4
    von ka_ewaaa
    Das Buch ist sehr gut, spannend wie man es von Beckett kennt, aber mir fehlte es an etwas detaillierter Beschreibung von den Verwesungen, ich weiß das ist nicht jedermanns Sache , aber das gefiel mir sehr gut an den vorigen Büchern. Nicht desto trotz super Buch !
  • Totenfang

    4
    von Maverick1809
    Sehr angenehm und spannend zu lesen. Liefert genau die Kost die Hunter Fans wollen. Etwas dünn auf der gerichtsmedizinischen Seite aber stört hier nicht. Das Geld wert für mich - Wenn man leichte Lesekost sucht.
  • Spannend mit gelungenem Epilog

    5
    von finrage
    Spannende Story, interessante Kulisse. Das beste an der Geschichte waren für mich die letzten Seiten in Form des Epilogs. Macht Hoffnung auf Neues.
  • Totenfang

    5
    von fleischerameise
    Wie lange habe ich auf den neuen Hunter gewartet und was soll ich sagen es hat sich gelohnt, Danke Simon Beckett
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten