Mit dir in die Sonne - Roxanne St. Claire & Barbara Müller

Mit dir in die Sonne

von Roxanne St. Claire & Barbara Müller

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-01-15
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane

Beschreibung

Eine weitere romantische Novella zur erfolgreichen Barefoot-Bay-Reihe! Elliott Beckers Leben scheint perfekt: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, reich, angesehen, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als er der jungen Frankie Cardinale ein Angebot für ihr Land an der Barefoot Bay unterbreitet, ist er sich daher sicher, dass der Deal schon so gut wie unterzeichnet ist. Doch Frankie denkt nicht daran, die Farm, die sie von ihrem Großvater geerbt hat, aufzugeben - schon gar nicht für einen arroganten Schnösel wie Elliott ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten