Real - Nur für dich - Katy Evans & Beate Bauer

Real - Nur für dich

von Katy Evans & Beate Bauer

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-07-03
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 30 Bewertungen

Beschreibung

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert.

Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

"Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)

Bewertungen

  • Absolute Lieblingsreihe!

    5
    von Jenny Ha.
    Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch! Immer wieder zieht es mich zu Brooke und Remy und jedes Mal verliebe ich mich neu in die beiden! Eine so unfassbar tolle Geschichte, dass man einfach süchtig wird! ❤️
  • So was von schön

    5
    von Cristin24
    Einfach atemberaubend. Richtig schön geschrieben. Man verliert nie die Lust. Es ist immer gleichbleibend spannend.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten