Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us

von Bianca Iosivoni

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 94 Bewertungen

Beschreibung

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

"Ein ergreifender Liebesoman, der mich gepackt und berührt hat. Absolute Leseempfehlung." ZAUBERHAFTE BÜCHERWELTEN

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT-Reihe:

1. Finding Back to Us (Callie & Keith)

2. Feeling Close to You (Parker & Teagan)

Bewertungen

  • Callie & Keith 💕

    2
    von Tiaea2021
    Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...
  • Sehr schöne Geschichte

    5
    von gfujfezjl
    :)
  • Langweilig

    1
    von Hihaho1234
    Die ganze Geschichte wirkt total konstruiert. Die Hauptdarstellerin soll den Stiefbruder hassen obwohl sie weder wirklich Grund und auch eigentlich gar kein Verlangen danach hat. Nach dem zweiten Zusammentreffen der beiden ist eigentlich schon klar, dass sie per se nix gegen ihn hat. Was auch dadurch untermauert wird, dass sie gegen das von ihrer Mutter und Schwester hinter ihrem Rücken geplante Komplott nicht einmal das Wort erhebt und es einfach so hinnimmt. Durchschaubar, langweilig und zu gewollt. Ich habe nach 150 Seiten aufgegeben und es passiert mir nur sehr selten, dass ich noch nicht mal am Ende eines Buches interessiert bin. Aber Hey was habe ich gesagt: Durchschaubar!
  • Wie erwartet fantastisch

    5
    von coraaehle16
    Wieder mal hat Bianca Iosivoni geschafft mich mit Ihren Charakteren voll und ganz einzunehmen und zu verzaubern. Ich habe jede Emotion und jedes Gefühl, die in diesem Buch ausgedrückt wird gespürt. Diese Frau kann eindeutig schreiben! Für jeden Romantiker/Liebes-Fanatiker/Regelbrecher nur zu empfehlen!!! Freue mich schon auf Teil 2 mit Teagan und Parker☝🏼
  • Fesselnd und Spannend

    5
    von Vicky3245
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, mit unerwarteten Wendungen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten