Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer

von Andreas Suchanek

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 88 Bewertungen

Beschreibung

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Jedes E-Book umfasst 120-150 Seiten.
Das Hardcover fasst jeweils drei Romane zusammen und hat etwa 350 Seiten.

Weitere Informationen zur Serie:
http://www.facebook.com/ErbeDerMacht
http://www.twitter.com/ErbeDerMacht

Informationen zum Autor:
http://www.andreassuchanek.de
http://blog.andreassuchanek.de

Bewertungen

  • Unglaublich süchtig machende Serie

    5
    von Phinie123
    Als Gerneleser mit wenig Zeit, suche ich immer nach Werken, die mich a) lange fesseln ohne b) anstrengend zu werden. Game of Thrones bietet ja zum Beispiel viel von a) liest sich aber oft eher sperrig. Die Erben der Macht Serie bietet nicht nur einen guten Sprachstil (gutes Deutsch und trotzdem leicht lesbar) sondern auch eine immer weiter fesselnde Story. Immer wenn man glaubt da geht nix mehr, wird man eines besseren belohnt. Außerdem halte ich die Preise für vollkommen in Ordnung: Wen es (ich wüsste nicht warum) mal nicht packt, kann bei 2,50€ aussteigen. Ich persönlich suchte die Bücher durch und bitte um Fortsetzungen!
  • Kurzweilige Magie

    5
    von Franzsh
    Ein Schloß in Europa. Ein Mann mit Bart der dem vorsteht und ein Mann der plötzlich Zauberer ist. Verständlich das man den Namen Hogwarts im Schloß nicht mehr hören kann. Sehr kurzweiliges Buch. Das richtige für Fantasyfans.
  • Darüber gestolpert und hängen geblieben

    5
    von Astayumi
    Zuerst war die Werbung da…. und dann suchte ich auch ein gutes Fantasy-Buch. Da der erste Band kostenlos war, fing ich an zu lesen und hörte nicht mehr auf ;) Die Geschichte ist wunderbar geschrieben, auch wenn es schade ist dass die einzelnen Bänder nur so wenige Seiten haben ;) Ich versinke immer vollkommen in der Geschichte und kann gar nicht wieder aufhören bis zum Ende. Was mich vorallem fasziniert ist die Sichtweise des Autors für die Magie. Er hat eine Welt geschaffen die nicht anderen Reihen gleicht wie Harry Potter oder dergleichen, sondern sich eine neue Welt erschaffen hat. Gerade mit dem Wall und der Trennung zwischen Licht- und Schattenkämpfer ist es etwas komplett anderes als Harry Potter. Auch die Einbindung der Nicht-magischen Welt ist dem Autor gut gelungen. Hier findet man bekannte Orte wieder und dies macht das ganze noch ein wenig authentischer. Ich hoffe wir erleben noch sehr viel beim Erbe der Macht.
  • Nach langem Zögern

    5
    von Katanga26
    Da die Gesundheit nicht mehr Social, habe ich lange nicht mehr gelesen ! Gestern Nacht Teil 1 komplett verschlungen , eBook und spannender Story sei dank !! Ich hoffe es geht so weiter , die nächsten Teile sind gekauft !!
  • Ich mag Fantasiebücher

    5
    von MrFreeze30
    Gut geschrieben lässt sich angenehm lesen. Hab auch den nächsten Teil gekauft. Bin gespannt wie es weiter geht.
  • Zufällig in den Bann gezogen.

    5
    von real_k
    Ich habe die Serie zufällig entdeckt und konnte nach dem ersten Teil nicht mehr aufhören zu lesen. Top👍🏼
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten