50 Tipps&Trick Die dein Leben verändern - Karol Schwab

50 Tipps&Trick Die dein Leben verändern

von Karol Schwab

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-08-02
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 4
4
Von 66 Bewertungen

Beschreibung

Sein Leben zu verbessern & bessere Erfolge zu erzielen, ist gewiss nicht kompliziert! Es ist keine Raketenwissenschaft! Hier kommt sogar eine Liste an 50 simplen Tipps, die du nur umsetzen brauchst, um bessere Ergebnisse in allen Lebensbereichen zu erzielen.

Bewertungen

  • Super.

    5
    von "Sparer"
    Ein super tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen !
  • Flow Finder

    5
    von Ssdsee
    Gute Tipps fürs Leben.
  • Anleitung fürs Leben.

    5
    von jdjdjdlglög
    Ich muss ehrlich sagen, das ist die erste Bewertung die ich schreibe. Und ich bin absolut überzeugt das dieses Buch es wert ist! Alles wichtige auf den Punkt gebracht! Würde empfehlen alles einmal abzuschreiben, und sich die Karteikarten jeden Abend durchzulesen um alles verwirklichen zu können!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten