Weißwurstconnection - Rita Falk

Weißwurstconnection

von Rita Falk

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 270 Bewertungen

Beschreibung

Der achte Fall der Kultserie

Zefix, grad will der Eberhofer den häuslichen Frieden genießen, da steckt er schon mittendrin in seinem achten Fall: Ein umstrittenes Luxus-Spa-Hotel öffnet in Niederkaltenkirchen seine Pforten. Und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als dort kurz darauf auch noch eine Leiche in einer Marmorbadewanne liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi läuft.

Bewertungen

  • Spitze

    5
    von @Haucky@
    Es ist immer wieder eine Freude neue Geschichten vom Franz zu lesen. Danke für den tollen Zeitvertreib an die Autorin
  • Weißwurstkonnektion

    5
    von Emse24
    Toll wie alle
  • Super

    5
    von Dutzihasi
    Ein typischer Eberhofer halt. Einfach genial. Weiter so. Hoffe das nächste kommt bald.
  • Schlechtester Eberhofer Krimi

    1
    von Kitiegirlie
    Die Handlung rund um den Mordfall ist wenig bis gar nicht gelungen. Die Story rund um den Eberhofer hätte man auch auf 2 Seiten kürzen können. Sehr enttäuschend!
  • Weisswurst Connection

    4
    von MIlanmodrus
    Der Roman ist in Ich-Form aus Sicht dieses widerlichen und rüpelhaften Kommissar Eberhofer geschrieben. Ich bin weit erfernt, ein Fan von ihm zu sein. Das Buch fällt für mich nicht restlos durch den Raster, weil die Auflösung Gott sei Dank nichts mit Weisswürsten zu tun hat. sondern weil es endlich einmal nicht um heillose Gewalt geht, weil die Autorin nicht im Grauen wühlt - na vielleicht lese ich doch noch mal, wie der Herr Eberhofer mit dem Verbrechen im niederbayerischen Niemandsland umgeht.
  • Diesmal ist es kein Knaller

    2
    von rakekniven
    Als Eberhofer Fan freute ich mich natürlich. Doch diesmal ist der Plot schwach und der Fall im Hintergrund. Bitte nächstes Mal die Spannung wieder beleben und den Plot mehr in den Vordergrund stellen als das Verhältnis zur Schleimsau. Das kenn wir ja alle gut genug. Es geht zu viel um den Eberhofer, der sich nicht entwickelt und zu glatt wird. Das Ende ... ja ... ich war wenig entzückt und mal schauen.
  • Seiten fehlen

    4
    von Wildhild
    Wieder mal ein echter Eberhofer. Hierfür 5 Sterne. Leider fehlen Seiten. Sogar der Schluss ist abgeschnitten.
  • Weißwurstconnection

    5
    von Unbenannt123
    Ich liebe diese Bücher. Immer wieder erfrischend. Warte schon auf das nächste Buch.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten