Shore, Stein, Papier - Sick

Shore, Stein, Papier

von Sick

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-04
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 5
5
Von 199 Bewertungen

Beschreibung

»Shore« ist der Straßenname für Heroin, »Stein« ist Koks und »Papier« ist Geld. Über zwanzig Jahre sind das die Eckpfeiler in $icks Leben. Nachdem er mit 15 zum ersten Mal Shore raucht, rutscht er immer tiefer ab in eine Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität und Haftstrafen. Nach der Geburt seiner Tochter und verschiedenen Entzugsprogrammen ist $ick heute clean. In der erfolgreichen YouTube-Serie Shore, Stein, Papier redete er sich alles von der Seele, für seine ehrliche und authentische Erzählweise wurde er beim Grimme Online Award 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte – unverblümt und ohne erhobenen Zeigefinger.

Bewertungen

  • Tolles Buch das die Realität zeigt besonders das Ende

    4
    von stfubitxh
    Ich habe Kinder von Bahnhof Zoo Gelsen und dann wurde mir dieses Buch vorgeschlagen. Es hat mich angesprochen und meiner Meinung nach lohnt es sich zu lesen es zeigt Realität und kann einen vor sowas warnen nichts mehr zu sagen tolles buch
  • Empfehlung von einem Lesemuffel!

    5
    von Hgjhgcx
    Danke „Sick“ . Ich lese eigentlich nie Bücher, aber deins konnte ich zu keinem Zeitpunkt weglegen.
  • 5 Sterne Plus

    5
    von CorpZeCollector
    Bin selber süchtig und das Buch ist einfach durch und durch REAL. Hab es in wenigen Tagen durchgelesen und kann es wirklich nur „wärmend“ empfehlen.
  • Der Hammer

    5
    von Xxksb
    Ich, selbst einige Jahre süchtig , kann soviel aus deinem Buch bestätigen und nachempfinden! Ich bin clean geworden als ich mit meiner Tochter schwanger wurde im Juli 2017! Danke das ich das alles nochmal erleben durfte, durch das lesen des Buches. Ich bin sehr berührt. ❤️
  • Einfach sick!

    5
    von patrizjia
    Das bucht lässt sich perfekt lesen! Es ist sehr spannend, lustig, erstaunlich und traurig zugleich. Ich wünsche ihm nur das beste auf seinem Lebensweg!
  • Nice

    5
    von xLuuke777
    Mega nice! Der Typ hat Ahnung wovon er schreibt.
  • Einfach nur? ... $ick eben!

    5
    von Mike Rene
    Sehr geil geschrieben. Überhaupt nicht überanspruchsvoll, selbst komplette neulinge der szene kommen mit und es lässt sich gut lesen. Nach 5 Tagen wars durch :)
  • daumenhoch

    5
    von Mir fällt keiner ein hää
    sehr geiles buch, es lässt sich sehr gut lesen und ist dabei noch mega spannend.
  • Richtig guter (Lese-)Stoff!

    5
    von ALEXandra_0711
    Danke für die unglaublich ehrlichen Worte und den tiefen Einblick den du gewährt hast! Meinen tiefsten Respekt für deinen unglaublichen Willen nicht aufzugeben und Danke für das geniale Buch. Auf dich mein Freund, chapó.
  • Hammerharte Story

    4
    von Neno2109
    Für das, dass er das erste mal ein Buch geschrieben hat, sehr ordentlich geschrieben. Und die Geschichte ist Hollywoodreif. Alles in allem ein gelungenes Buch.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten