Wien - jetzt oder nie - Rudolf J. Strutz

Wien - jetzt oder nie

von Rudolf J. Strutz

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-04-26
  • Genre: Reisen in Europa

Beschreibung

Wien in einem einzigen eBook zu beschreiben ist unmöglich. Aus diesem Grund habe ich versucht, die Stadt mit vielen Bildern zu präsentieren und ansatzweise zu zeigen, welchen Themen man sich widmen könnte, wenn man Wien besucht. 
In Wien könnte man fast an jeder Straßenecke einen Zusammenhang mit einem Musiker, Dichter, Politiker oder dem Kaiserhaus herstellen. Ich lade Sie zu einem farbenprächtigen Rundgang durch die lebenswerteste Stadt der Welt ein. 2016 hat sich Wien bereits zum 7. Mal den Titel dieses renommierten Städtevergleichs geholt. 
Im Kapitel Sehenswert finden sich einige Attraktionen, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Von einem Ausflug in den “Wiener Untergrund”, bis zu einer Schifffahrt auf dem Donaukanal oder einem Besuch der Kaiserresidenz Schönbrunn und des daneben liegenden Tiergartens. 
Im eBook sind zahlreiche Videoausschnitte der Wiener Staatsoper, der Musicalszene Wiens und den legendären Deutschmeistern enthalten.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten