Neue Anthologie der Aktfotografien von Dani Olivier - Dani Olivier

Neue Anthologie der Aktfotografien von Dani Olivier

von Dani Olivier

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
  • Genre: Fotografie
Bewertung: 3.5
3.5
Von 15 Bewertungen

Beschreibung

Entdecken Sie den neuen Band von Dani Olivier, in welchem über hundert unveröffentlichte Aktaufnahmen zusammengestellt sind.
Minimal geschminkte Modelle und auf das Nötigste beschränktes Dekor geben Raum für die Bilder als solche, die weder einer Mode noch einem Kontext oder einem Zeitraum zuzuordnen sind.
Die Spezialeffekte der Aufnahmen von Dani Olivier entstehen durch das Zusammenspiel komplexer Beleuchtung und Projektion mit Gestik und Bewegung. Das Bild gibt den Moment der Aufnahme getreu wieder und wird, dem Prinzip der Authentizität zuliebe, weder retuschiert noch verändert.
Dani Olivier ist ein französischer Fotograf, der für seine abstrakte Aktfotografie das Konzept des „projogramme“ oder „linéogramme“ entwickelt hat.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten