Die Instrumente des Herrn Jørgensen - Richard David Precht & Georg Jonathan Precht

Die Instrumente des Herrn Jørgensen

von Richard David Precht & Georg Jonathan Precht

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-03-28
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Ein Buch über die Ordnung der Welt, die Macht der Phantasie und die Tragikomik des Lebens

Lilleø, eine kleine dänische Insel in der Ostsee: Für einen Sommer ist Kriminalassistent Ansgar Jørgensen auf das idyllische Eiland versetzt worden, um die Provinz kennenzulernen. Doch bereits am Tag seiner Ankunft wird er mit einem mysteriösen Todesfall konfrontiert – und der ist nicht das einzige Rätsel, das die malerische Kulisse verbirgt. Je tiefer Jørgensen in die dunkle Geschichte der Insel eindringt, desto verstörender ist das, was er entdeckt …
Ursprünglich unter dem Titel „Das Schiff im Noor“ erschienen, jetzt in überarbeiteter Neuausgabe.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten