Das Kurzspiel (Golf) - Christophe Speroni

Das Kurzspiel (Golf)

von Christophe Speroni

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-04-11
  • Genre: Golf
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Du fährst zum Golfplatz und hast Dir vorgenommen, ein wenig zu trainieren: Du machst ein paar lieblose Putts auf dem Übungsgrün, chippst anschließend ein paar Bälle – und nach 5 Minuten gehst Du auf die Driving Range. Denn Abschläge zu üben, macht noch am meisten Spaß (mal abgesehen von einer richtigen Runde Golf).

Schluss damit! Mit „Das Kurzspiel – Mit diesen 19 Übungen trainierst Du wie ein Pro“ wirst Du endlich Spaß am Training haben. Und Dein Kurzspiel kann davon nur profitieren.

Dieses Buch ist genau das Richtige für Dich, wenn …

… Du Dein kurzes Spiel verbessern möchtest
… Du die Nase voll von langweiligen Übungen hast
… Du endlich Spaß am Golf-Training haben möchtest
… Du Trainingsduelle mit Deinem Golfpartner austragen möchtest

Die Übungen sind für alle Handicap-Klassen geeignet. Egal ob Du blutiger Anfänger oder Scratch-Golfer bist. Du findest zu jeder Übung Deine individuelle Bewertungstabelle. Außerdem kannst Du bei vielen Übungen den Schwierigkeitsgrad variieren.

Bewertungen

  • Überraschend umfangreich & immer dabei

    5
    von Sporto1x1
    Auf das eBook zum kurzen Spiel war ich gespannt, meine Erwartung ging aber in Richtung nette Übungssammlung. Nice to have, aber nichts Tolles. Meine Erwartungen sind schon beim ersten Durchblättern total übertroffen worden - ein so umfangreiches Trainingsbuch und sogar eingebettete Videos, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Dank iPhone habe ich die Übungen jetzt immer dabei und habe konkrete Übungen und Ziele für mein Training, statt dumpf quer übers Grün zu chippen. Gut gemacht, Christophe Speroni und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten