Verbotene Spiele - Band 6 - Emma M. Green

Verbotene Spiele - Band 6

von Emma M. Green

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-03-06
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Tristans sämtliche Muskeln sind angespannt, seine Fäuste geballt, seine Zähne zusammengebissen, und das grellblaue Scheinwerferlicht spiegelt sich in seinen Augen, die noch nie so dunkel ausgesehen haben wie jetzt.
***
„Mit 15 habe ich meinen schlimmsten Feind kennengelernt. Nur dass Tristan Quinn auch noch der Sohn der neuen Frau meines Vaters war. Was bedeutet: Er ist mein Stiefbruder. Zwischen uns ist der Krieg ausgebrochen. Und wir haben es keine zwei Monate unter einem Dach ausgehalten.
Mit 18 ist der König der Nervensägen aus dem Internat zurückgekommen, in das er für seine restliche Schulzeit geschickt wurde. Er hat sein Abi in der Tasche, die durchdringendsten Augen, die es gibt, und ein unausstehliches Lächeln, das ich am liebsten von seinem Engelsgesicht wischen würde. Oder küssen, nur damit er die Klappe hält.“
Liv und Tristan liefern sich einen Wettkampf, wer am längsten durchhält. Ohne schwach zu werden. Ohne einen Mord zu begehen. Oder schlimmer noch, ohne sich Hals über Kopf zu verlieben...
Entdecken Sie Verbotene Spiele, die neue Serie von Emma Green, der Autorin von Die Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich, Im Bann des Milliardärs, Die Versuchung des Milliardärs und Bliss, die Nummer 1 im E-Book-Verkauf!
Verbotene Spiele, Band 6 von 6

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten