DU schaffst das JETZT! - Andreas Boskugel

DU schaffst das JETZT!

von Andreas Boskugel

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-09-15
  • Genre: Selbstverwirklichung
Bewertung: 4.5
4.5
Von 51 Bewertungen

Beschreibung

Willst Du endlich Deinen Traum leben?
Dieses kurz und knapp gehaltene Buch ist eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zu Deinem Ziel – was auch immer dieses sein mag!
Es wurde bewusst auf unnützes Bla-Bla sowie auf moralische Belehrungen verzichtet! Der Autor hat sich - genau mit diesen Schritten- selbst aus der Falle der Armut befreit und hat sich von einem ständig alkoholisierten Sozialhilfe-Empfänger zu einem extrem erfolgreichen Geschäftsmann, Autor und Erfolgstrainer entwickelt.

Bewertungen

  • Uff

    5
    von King1396
    Das Buch ist das beste was man sich für kein Geld durchlesen kann, ich habe es in 2 Tagen durchgelesen und werde es noch 3-4 mal lesen. Es steckt mehr dahinter als man erst glaubt. Unglaublich!
  • Einmal Querbeet durch die Küchenpsychologie

    1
    von JLA80
    Bis auf wenige Lichtblicke (z. B. Vergebung) ist das Buch aus meiner Sicht ein wirres Potpourri von Einzelbeispielen, die eine abenteuerliche These über ein allgemeines Wirkungsprinzip in der Natur belegen sollen. Liest sich wie eine Ansammlung von Tante Emmas Weisheiten. So könnte man auch Fermats letzten Satz beweisen - oder die Schwerkraft widerlegen. Ich wünsche Andreas trotzdem alles Gute, es scheint ja viele Kunden zu geben, die das Buch mögen.
  • 👍🏽👍🏽👍🏽

    5
    von Easy1288
    Sehr gut und nachvollziehbar. Sehr zu empfehlen!
  • Super

    5
    von JulesKannAlles
    Super tolles Buch! Ich bin begeistert und werde sofort starten mein Unterbewusstsein zu reinigen und neu zu programmieren :) Los gehts!!
  • Super Buch !

    5
    von XOSNAPMEDIAXO
    Von mir gibt es 5 Sterne , Da dieses Buch einfach nochmal motiviert , kein beschreiben eines Weges wie man in 2 Wochen Millionär wird , sondern sehr gut beschreibt wie man sich selber ändern soll um in diese Richtung zu kommen wo man hinmöchte 👏🏻
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten