Das Bulletproof-Kochbuch - Dave Asprey

Das Bulletproof-Kochbuch

von Dave Asprey

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
  • Genre: Spezialdiäten

Beschreibung

Mit seiner Bulletproof-Diät hat Dave Asprey konventionelle Ernährungsweisheiten auf den Kopf gestellt. Der Unternehmer und Biohacker hat mit diesem Programm seine eigene Biologie "gehackt", seine Gesundheit enorm verbessert und dabei über 50 Kilogramm abgenommen. Anstelle eines Frühstücks gibt es bei der Bulletproof-Diät den berühmten Bulletproof-Kaffee mit Kokosöl und Butter. Kalorienzählen ist nicht nötig, und auch mit weniger Sport und einer höheren Aufnahme an gesättigten Fettsäuren baut man Muskeln auf und sieht das überschüssige Fett nur so dahinschmelzen. So erging es Asprey – und seinen Lesern.
Das Bulletproof-Kochbuch enthält 125 Rezepte, die perfekt auf die Bulletproof-Diät abgestimmt sind – von Salaten über Hauptmahlzeiten mit und ohne Fleisch bis hin zu Desserts, mit denen man bulletproof leben kann, ohne sich langweilen oder quälen zu müssen. Das Buch ist vollgepackt mit köstlichen, sättigenden Mahlzeiten, mit denen der Autor selbst sein Gewicht hält und denen er seine grenzenlose Energie verdankt. Der Bulletproof-Lifestyle ist der Startschuss in ein ausbalanciertes, energiegeladenes Leben. Dieses Rezeptbuch liefert eine Fülle an Ideen für die Umsetzung.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten