Am A***h vorbei geht auch ein Weg - Alexandra Reinwarth

Am A***h vorbei geht auch ein Weg

von Alexandra Reinwarth

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
  • Genre: Familie und Beziehungen
Bewertung: 4
4
Von 160 Bewertungen

Beschreibung

Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth ihre nervige Freundin Kathrin mit einem herzlichen „F**k Dich“ zum Teufel schickte, war so einer. Das Leben war schöner ohne sie – und wie viel schöner könnte es erst sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht! Wer noch der Meinung ist, das Leben könnte etwas mehr Freiheit, Muße, Eigenbestimmung und Schokolade vertragen und dafür weniger Kathrins, WhatsApp-Gruppen und Weihnachtsfeiern, der ist hier goldrichtig. Lassen Sie sich von Alexandra Reinwarth inspirieren, wie man sich Leute, Dinge und Umstände am A***h vorbei gehen lässt, aber trotzdem nicht zum A*******h mutiert. Und lernen Sie von ihr, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf die Lebensqualität haben können. Ganz einfach.

Bewertungen

  • Lieblingsbuch!

    5
    von betty.stonefarmer
    Witzig und wahr! Absolut empfehlenswert.
  • Schade, leider enttäuscht

    2
    von KaGi
    Was soll ich schreiben? Natürlich erwartete ich von diesem Buch keine hochtrabenden Lebenshilfen. Aber es bleibt über weite Strecken schlichtweg völlig belanglos.
  • Wie im realen Leben , lachen ohne Ende, wenn man sich auf die Finger schaut!

    5
    von S.Kathrin
    Ich habe selten so gelacht!Sogar lauter, als mein Mann schnarcht 😀
  • Klasse

    5
    von naschoen2005
    War wahnsinnig zu lesen. Ich habe mich in vielen Situationen wieder gefunden und dabei sehr gelacht, während mein Mann nur kopfschüttelnd neben mir saß, aber auch das am ...... vorbei. In diesem Sinne auf jedenfalls sehr lesenswert.
  • Bauchweh gelacht 😂👍

    5
    von Claus B.
    Auf Empfehlung meiner Lieblings-Autoverkäuferin gekauft und nicht bereut 👍 Als Mann muss man allerdings auch über sich selbst lachen können, das würde vielen anderen auch gut tun 😉
  • 😁😂

    5
    von AcidBurn525
    Herrlich geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen😊👍
  • Einfach Klasse! Danke!😂

    5
    von anjataust
    Wer hier nicht lacht ist selber schuld. Sehr direkt und anschaulich geschrieben. Mal eine ganz andere Sichtweise😉🙃. In diesem Sinne: "Olé und am A... vorbei!"
  • Nur gelacht 😂

    5
    von !T8ch
    Was soll ich sagen? Ich find's klasse! Wieviele Bücher haben mich so zum Losprusten gebracht?
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten