Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden - Patrick Breitenbach & Nils Köbel

Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden

von Patrick Breitenbach & Nils Köbel

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-02-12
  • Genre: Philosophie

Beschreibung

"Sei ganz du selbst" ist ein beliebter Ratschlag - doch wie mache ich das eigentlich? Wann wird das Ich zum Wir? Und wonach entscheiden wir, wie wir leben wollen? Patrick Breitenbach und Nils Köbel führen freundschaftliche Gespräche darüber, was uns Menschen als Individuen ausmacht und was unsere Gesellschaft zusammenhält. Mit großer Leichtigkeit führen sie dabei bedeutende Denker ein, erklären philosophische Konzepte und kommen immer wieder darauf zurück, was diese Gedankengebäude für uns und unser Leben bedeuten. Selten war Philosophie so nahbar.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten